Clemens

Clemens Wischner – GeschäftsführerClemens ist der Reiseprofi mit über 30 Jahren Erfahrung. Er ist Geschäftsführer von Meine Gruppenreise Touristik und seit 1988 geschäftsführender Gesellschafter bei GBFR-Reisen, einem Reisebüro mit großer Bahnabteilung. Clemens ist nicht nur in einigen Bahngremien sehr engagiert. Auch persönlich fährt er leidenschaftlich gern Bahn. Lieber in der 1. als in der 2. Klasse.

In den letzten Jahren hat er sich zunehmend auf Gruppenreisen spezialisiert und als logische Konsequenz am 01.01.2015 eine neue Firma gegründet, die Gruppenreisen in den Mittelpunkt stellt.

Er reist gerne und oft und nutzt so seine speziellen Kenntnisse und Erfahrungen, die er den vielen Ländern gesammelt hat, für die Beratung und Durchführung von individuell gestalteten Gruppenreisen.

Mehtap Büke – Individual – und Gruppenreisen

Mehtap hat ihre Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau bei GBFR-Reisen in Berlin mit Clemens Wischner als Ausbilder absolviert und war dort mehrere Jahre im aktiven Verkauf . Nach ihrer Elternzeit ist sie nun seit Mai 2018 für uns tätig.

Ihre Stärken liegen in der individuellen Beratung.

David Wischner – Technischer Leiter
David ist unser IT-Spezialist. Er hat am Hasso-Plattner-Institut in Potsdam IT-Systems Engineering studiert und eine Vorliebe für Bahnreisen. Er ist unser Ansprechpartner was unsere IT-Systeme betrifft und kümmert sich außerdem um unsere Webseite. Wenn Sie Fragen und Anregungen zu unserer Seite haben, können Sie sich vertrauensvoll an ihn wenden.

Bild1

Prof. Dr. Alexander Dingeldey – Hochschulprojekte und wissenschaftliche Exkursionen
Alexander hat in Regensburg und München Wirtschaftsinformatik studiert. Er kümmert sich um Hochschulprojekte und wissenschaftliche Exkursionen. Diese haben ihn von Berlin über Tiroler Wintersportorte bis nach Australien geführt.

Jakob Wischner – Design
Jakob ist unser Designspezialist und für die optische Präsentation unserer Firma verantwortlich. Während des Abiturs an der Marcel Breuer Schule für Design hat er alle wichtigen Grundlagen des Entwurfs von Corporate Designs und der Gestaltung von Webauftritten gelernt und seitdem als Webdesigner gearbeitet. Bei Anregungen zum optischen Auftreten der Firma ist er der richtige Ansprechpartner.

weiblich_anonym

DU…
wirst zur Verstärkung für unser Team gesucht. Viel Erfahrung und Kompetenz wirst DU ausmachen. Spaß und Freude an der Arbeit und gerne bereit sich den Wünschen und Ideen unserer Kunden zu widmen .
Findest DU sich hier wieder? Dann zöger nicht uns zu kontaktieren!Edit

Menü schließen